Fotos


Arbeitseinsätze 2014

Bild "Fotogalerie/Arbeitseinsaetze:ae04.gif"

Abfischen am Postteich
Zur Vorbereitung auf den Einsatz, wurde der Wasserspiegel des Aufzuchtteiches in Blankenburg am Vortag gesenkt. Mit einem Netz landeten die 13 Sportfreunde des Vereines die Fische, welche zum Teil ein neues Zuhause bekamen.


(Fotos: U. Leier & F. Graubaum)


Abfischen am Hasenteich
Am kühlen Herbstmorgen trafen sich einige Sportfreunde des Vereines am Aufzuchtgewässer bei Altenbrak. Ergebnis dieser Aktion waren
  • 495 Karpfen von ca. 30 cm und
  • 13 Karpfen von ca. 40 cm sowie
  • 1 Aal von 6o cm,


(Fotos: Udo Leier)


Arbeitseinsätze am Wochenende
Diese zwei Tage am Gewässer waren zugleich auch die letzte Möglichkeit für jeden, seine notwendigen Stunden für das laufende Geschäftsjahr zu leisten.

an der Brockenstedter Mühle



am Sägemühlen- & Silberhüttenteich


(Fotos: Udo Leier)


Arbeitseinsätze am Wochenende
An den sonnigen Hebsttagen waren die Sportfreunde des Vereines wieder an zwei Gewässern aktiv, um ihre notwendigen Stunden zu leisten.

am Postteich
Es beteiligten sich 11 Vereinsmitglieder. Für das leibliche Wohl sorgte das Vorstandsmitglied, Sportfreund Hans Noack.



an den Bastteichen
Es fanden sich 20 Vereinsmitglieder zum Arbeitseinsatz ein. Für das leibliche Wohl sorgte das Vorstandsmitglied, Sportfreund Hans Noack.


(Fotos: Hans Noack & Frank Graubaum)


Arbeitseinsatz am Postteich
Der 6. Arbeitseinsatz fand an dem Aufzuchtteich in Blankenburg statt.


(Fotos: Udo Leier)


Arbeitseinsatz an der Brockenstedter Mühle
In gut gelaunter Runde eine wohl verdiente Pause, nach getahender Arbeit am vereinseigenen Gewässer.


(Fotos: Udo Leier)


Arbeitseinsatz an der Brockenstedter Mühle
An beiden Vormittagen am Wochenende, schafften bei diesen Einsätzen fleißige Hände ein schnelles Ende.


(Fotos: Udo Leier)
⇑ nach oben ⇑