Veranstaltungen


2015

Bild "Fotogalerie/Veranstaltungen:grill-sau.gif"
Grill- und Räucherfest
Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden sich 80 Sportfreunde und deren Familien, ab 14 Uhr am Anglerheim in der Oesig zusammen.
Bereits am Vormittag begannen die Vorbereitungen für dieses Event. Während des Kaffeetrinkens lag der Duft von geräucherten Forellen in der Luft und auf dem Grill garte ein deftiges Spanferkel langsam vor sich hin. Gegen 17 Uhr wurde es dann angeschnitten und fand reißenden Absatz. Beim gemütlichen Zusammensein wurde sich über Fangerfolge ausgetauscht, welche sicher mittels Anglerlatein etwas umrahmt oder besser veranschaulicht wurden. Gegen späten Abend endete die gelungene Veranstaltung.

Da solche Veranstaltungen unseres Vereines, sehr viel ehrenamtliches Engagement erfordern, bedanken wir uns an dieser Stelle bei

  • dem Vorstand und einigen weiteren Sportfreunden, für die gesamten Vorbereitungen und Ihren Einsatz während und nach der Veranstaltung,
  • sowie bei den Frauen unserer Sportfreunde, für den sehr schmackhaften Kuchen.
Bild "Fotogalerie:1tnx-kl.png"


(Fotos: U. Leier & F. Graubaum)

Bild "Fotogalerie/Veranstaltungen:fisch2.gif"

zurück zur Übersicht
Bild "Impressum:nach-oben.png"