Jahreshauptversamlung
während der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 14. März im Sportforum Blankenburg.
Im laufe der Veranstaltung legte der Vorstand neben dem Rechenschaftsbericht auch alle Zahlen in Form des Kassenberichts auf den Tisch. Neben weiteren Tagesordnungspunkten, wie Berichte über den Fischbesatz und den Veranstaltungen, konnte der Vorstand entlastet werden. Nach einer Pause, in welcher ein kleiner Imbiss vorbereitet war, folgten vor Beschlussfassung für das laufende Geschäftsjahr einige Ehrungen verdienter Sportfreunde.
Des Weiteren wurde die aktuelle Gewässer- und Verhaltensordnung der Fischereipachtgemeinschaft Bodetalsperren e.V. (FPG) vorgelegt, welche ab sofort in Kraft tritt und hier zum Download bereit steht.

Bild "Download:download_pdf.png"
Mit dieser Übersicht hat nun jeder Sportfreund, ähnlich wie beim Busgeldkatalog im Straßenverkehr, einen Überblick von der jeweiligen Ahndung bei Verstößen am Gewässer. Bitte verhaltet Euch weiterhin sportlich am Gewässer.
Nach dem Schlusswort des Versammlungsleiters und Vorstandsmitglied Michael Wunder, endete die Veranstaltung mit einem Petri Heil für alle Mitglieder.

Unseren Dank richten wir an das Vorstandsmitglied Hans Noack, für die Vorbereitung der Veranstaltung, sowie an den Vereinschef Udo Leier für die Anfertigung sämtlicher Druckerzeugnisse.

Bild "Der Verein/Aktuelles:linie_02.gif"

Ehrungen 2015

Bild "Der Verein/Aktuelles:ehrung1.jpg"

Geehrt mit einem Gutschein wurden Frank Graubaum für die Gestaltung & Betreuung der Webseite des Vereines, sowie die aktivsten Sportfreunde von 2014, Fritz-Werner Fiedler, Ernö Kalmann, Matthias Leier, Markus Sonnenberger, Daniel Pust, Martin Sonnenberger, Udo Joop, György Botto und Klaus Müller (v.l.n.r.) Weiterhin Udo Leier, Hans Noack, Stephan Meister, Markus Wunder, Horst Seefeld, Michael Wunder und Matthias Grohmann ohne Foto.

Bild "Der Verein/Aktuelles:ehrung2.jpg"

Ihr diesjähriges Vereinsjubiläum begehen Joachim Langmatz (45 Jahre), Rainer Keddi (45 Jahre), Frank Enkelmann (35 Jahre),  Hans Schräpel (40 Jahre) v.l.n.r. Außerdem Hermann Paul (40 Jahre), Matthias Grohmann (35 Jahre), Klaus Neudeck (30 Jahre) und Pascal Ide (25 Jahre) ohne Foto.

Bild "Der Verein/Aktuelles:signature.gif"
Bild "Impressum:nach-oben.png"