Bild "Der Verein:web_signbot.gif"

Vereinsleben    - Website    -    aktuelle Informationen



Video Impressionen
Auf unserer neuen Seite werden künftig Kurzvideos mit Eindrücken unserer Vereinsgewässer und... weiter..

Schmunzel-Ecke
Auf unserer neuen Inhaltsseite wird es heiter bis fröhlich. Neben musikalischen Beiträgen finden hier... weiter..

Webseite gemäß der DSGVO angepasst
Die neue Datenschutz- grundverordung (DSGVO) der EU ist am 25.05.2018 in Kraft getreten. Somit sind alle... weiter..


2017


Rubrik Aktuelles strukturiert
Die News wurden unterteilt in Vereinsleben, Aktuelle Informationen, sowie Änderungen auf der Website. Weiterhin wurde auf der Seite "Vereinsleben" zur besseren Übersicht ein Archiv eingebunden.

Linkliste gesplittet
Die bereits vorhandene Linkliste wurde der Übersichtlichkeit halber unterteilt in Vereine und Empfehlungen. Links zu interessanten Websiten, können gern beim Administrator der Website eingereicht werden.

Neue Informationsseite - Fischbestatz
Auf diesen neuen Seiten werden wir den aktuellen Fischbesatz für unsere Sportfreunde bekannt geben, sobald wir entsprechende Meldungen erhalten. Dieses betrifft vorerst die Inhaltsseite "" in der Kategorie "" nicht vorhanden und die Inhaltsseite "" in der Kategorie "" nicht vorhanden.
Diese Informationen möchten wir in absehbarer Zeit, auch für jede Fischart und Gewässer weiter geben, um den Angelsport noch attraktiver zu gestalten.

Menu umstrukturiert
Das Menu der Website wurde neue gegliedert so dass sich alle Seiten mit Informationen zum Verein, auch in der selbigen Rubrik zu auffinden sind.
Diese umsortierung betrifft die Seiten Mitgliedschaft/Antrag, Mitgliedschaft/Beiträge, sowie Aktuelles.

Übersicht durch Schonzeiten erweitert
Die Übersicht der Mindestmaße wurde nun aktuell mit den Schonzeiten, nach der Gewässerordnung von der Fischereipachtgemeinschaft Bodetalsperren e.V. (FPG) ergänzt.

Fotogalerie neu gestaltet
Der gesamte Abschnitt Fotogalerie wurde neu gestaltet und steht nun übersichtlicher zur Verfügung.


Linkliste neu gestaltet
Ab sofort steht die Linkliste der Website übersichtlicher in Tabellenform zur Verfügung. Bei Interesse an einem Linktausch bitte per Email melden.


Fangmeldungen online!
Es wieder so weit und auch für 2015 rufen wir alle Mitglieder auf, außergewöhnliche Fangergebnisse... weiter..

Facebook Button integriert
Jeder Facebook Nutzer hat nun auch die Möglichkeit, unsere Webseite zu "Liken" und somit bekannter zu machen.

Aktuelles in Sidebar
Es wurde ein Link mit Verweis auf die Übersicht der aktuellen Nachrichten des Vereines in die Sidebar integriert.

Klemmbrett jetzt breiter
Das Layout des Klemmbrettes wurde angepasst und zur besseren Darstellung der Inhalte auf 800 Pixel verbreitert.

Übersicht 2014
Die Übersicht aller Veranstaltungen des laufenden Geschäftsjahres wurden jetzt in einer Tabelle zusammengefasst und die Fotos verlinkt.  zur Seite...

aktuelle Informationen
Die News aus dem Vereinsleben wurden auf dieser Seite zusammengefasst und entsprechend mit den einzelnen Seiten verknüpft.

aktuelle Termine
Auf dieser neuen Seite werden nur die noch ausstehendenen Termine des Vereines gelistet. Eine gesamt Übersicht ist weiterhin vorhanden. Inhaltsseite "" in der Kategorie "" nicht vorhanden

Gästebuch online
Die Webseite wurde nun auch durch ein moderiertetes Gästebuch erweitert. Dadurch besteht für jeden Besucher die Möglichkeit, nach dem Betrachten unserer Webseite eine kleine Spur zu hinterlassen. zum Gästebuch...

Webseiten Adresse angepasst
Für die bessere Erreichbarkeit der Internetpräsens wurde die Adresse der Webseite dem Vereinsnamen angeglichen und in www.blankenburger-anglerverein.de geändert.

Webseite geht online
Es ist soweit, der Blankenburger Anglerverein e.V ist mit seiner Webseite, dem wichtigsten Sprachrohr nach Außen, online.


Letzte Änderung auf der Webseite Willkommen (29.03.2024, 09:20:54)
Bild "Impressum:nach-oben.png"