Vereinshaus

Allgemein

Das Vereinshaus befindet sich im Ortsteil Oesig in Blankenburg. Unmittelbar vor dem Gebäude befindet sich die Bushaltestelle der HVB für die Linien 21 (Wernigerode-Qudlinburg) & 253 (Wernigerode-Blankenburg-Thale).

Bild "Willkommen:v-haus_02r.JPG"
Das Vereinshaus in Blankenburg/Oesig

Über den Haupteingang, welcher sich an der Straßenseite (Beiersdamm) befindet, gelangt man in das Gebäude. Vom Flur gelangt man in die einzelnen Räume. Der grosse Raum für die Veranstaltung ist auf Grund mehrerer Fenster gut Licht durchflutet und über eine weitere Tür gelangt direkt zum hinteren Teil des Grundstücks.(Bild 3)
Hier bietet sich genügend Platz zum Aufstellen von Festzeltgarnituren und/oder einem Pavillon. Hier ist idealer Weise auch ein guter Platz zum toben für Kinder.

Google Maps Generator by RegioHelden

Da das Vereinshaus keine eigene Hausnummer besitzt, sollte zum Navigieren die folgende Adresse angegeben werden:

38889 Blankenburg
Beiersdamm 30

Dieses Grundstück befindet sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Bild "Impressum:nach-oben.png"